Herr Prof. Dr. med. Jakub Wiskirchen

Hauptstandort Franziskus Hospital Bielefeld
Sekretariat: Anke Strutzberg

Curriculum Vitae

• Studium der Humanmedizin an der Philipps-Universität zu Marburg/Lahn sowie der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Praktisches Jahr in der Schweiz und in England
  • Facharztausbildung am Universitätsklinikum Tübingen, Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
  • 2003 Facharzt für Diagnostische Radiologie
  • 2005 – 2007 Oberarzt der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, Universitätsklinikum Tübingen
  • 2008 Klinik für Nuklearmedizin, Inselspital Bern
  • Seit 1.1.2009 Chefarzt der Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin